Dienstag, 29. Mai 2018

Test




















Bildquelle @zartgewebt












3 Kommentare:

  1. Meine süße Traditionalistin. Schön, dich wiederzuhaben ...

    AntwortenLöschen
  2. Obschon ich ja all deine Texte habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ly,
    ja, da bin ich wieder bzw. ich war ja eigentlich nie weg. ;-)

    Dass du meine Texte hast, das weiß ich, habe sie schon gefunden auf deiner Seite,
    aber ob ich sie noch einmal nutzen werden, hmm... das steht noch in den Sternen.

    Ich habe mich auch auf "wordpress" eingerichtet, dich auch schon abonniert dort,
    nur tue ich mich auf diesem Portal leider noch sehr schwer, muss mich da noch etwas einlesen
    bzw. einarbeiten, weil vieles verschwindet einfach wieder (na ja, vielleicht habe ich es
    auch vergessen abzuspeichern usw....). *urgs*

    Wird schon werden .... irgendwann.

    Bis dahin ganz herzliche Grüße
    von der netten Frau XYZ aus Österreich *lach*

    AntwortenLöschen